Buch

Du tust was ich dir sage: zur Sklavin gemacht! Erotischer SM-Roman -

Du tust was ich dir sage: zur Sklavin gemacht! Erotischer SM-Roman

von Ivy Dale

Lisa wünscht sich frischen, geilen Wind für ihre Beziehung - sie will begehrt, verführt und hart rangenommen werden. Als ihr Verlobter Rick überraschend einen Ausflug in ein Sexhotel bucht, erwachen ihre Fantasien endlich zum Leben: Rick gibt plötzlich den Ton an und will sogar oral von ihr befriedigt werden. Die beiden lassen sich auf ein gewagtes Rollenspiel ein: Rick wird Lisas Meister, sie muss seinen Wünschen ohne Widerspruch nachkommen. Und plötzlich kann Lisa nicht mehr genug bekommen von den harten Zuwendungen und versauten Befehlen ihres Meisters. Doch wird Rick seiner Verlobten auf Dauer das geben können, wonach sie verlangt?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Mehr erwartet aber dennoch nicht schlecht

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Titel und Klappentext haben mich sofort begeistert.

Cover:
 Ein super erotisches Cover das direkt erkennen lässt, um was es gehen wird. Es hat mich direkt neugierig gemacht.

Inhalt:
 Lisa lebt schon seit einigen Jahren in einer Beziehung. Leider stehen Sex und Lust nicht auf der Tagesordnung. Rick überrascht sie allerdings, als er sie zu einem Urlaub im Sexhotel entführt. Lisa soll während dieser Zeit Ricks...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783756170388
Erschienen:
2024
Verlag:
Blue Panther Books
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.