Mehr erwartet aber dennoch nicht schlecht

Du tust was ich dir sage: zur Sklavin gemacht! Erotischer SM-Roman -

Du tust was ich dir sage: zur Sklavin gemacht! Erotischer SM-Roman
von Ivy Dale

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Titel und Klappentext haben mich sofort begeistert.

Cover:
 Ein super erotisches Cover das direkt erkennen lässt, um was es gehen wird. Es hat mich direkt neugierig gemacht.

Lisa lebt schon seit einigen Jahren in einer Beziehung. Leider stehen Sex und Lust nicht auf der Tagesordnung. Rick überrascht sie allerdings, als er sie zu einem Urlaub im Sexhotel entführt. Lisa soll während dieser Zeit Ricks Sklavin sein und seine Wünsche erfüllen.

Handlung und Thematik:
 An sich eine sehr heiße Story mit viel Potenzial. Leider wird’s dann doch nicht ganz so hocherotisch wie ich erwartet hatte. Es geht eher um erste versautere Spiele zwischen zwei Mauerblümchen und nicht direkt um BDSM oder ähnliches. Sie wurde zwar als Sklavin bezeichnet, musste sich aber nicht wirklich daran halten. Dennoch war es interessant zu lesen und immer wieder erotisch.

Charaktere:
 Lisa und Rick sind beide gefühlt eher Mauerblümchen und sexuell nicht so aktiv. Von der Art der Charakterbildung ist es gefühlt ein typisches Erotikbuch. Es geht mehr um das gesehene als um komplexe Charaktere. Man kann sich auch nicht ganz so stark in die Charaktere hineinversetzen, da mir die Ich-Perspektive fehlte und weil man manchmal erst herausfinden musste, aus wessen Sicht es geschrieben ist. Hier wäre ein kurzer Zwischentitel nicht schlecht. Dennoch passten die Charaktere ins Bild.

Schreibstil:
 Zu allererst: Das Setting konnte mich total begeistern. Die Vorstellung vom Sexhotel ist genial. Die bildlichen Beschreibungen hatten sehr gut gepasst, man konnte sich gut reindenken. Die Handlung an sich war mitreißend, wenn auch die erotischen Passagen manchmal unerwartet Blümchensex-mäßig waren… Hier hätte ich mir mehr Action erwartet. Die Charaktere waren Erotikbuch-typisch und nicht wirklich tiefgründig. Es hat aber gepasst. Mit der Handlung wurde sich aber eindeutig viel Mühe gegeben.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Grandioses Setting, der Sex war jedoch etwas blumiger als erwartet. Dennoch war es erotisch und nett zu lesen.