Buch

Mordspiraten -

Mordspiraten

von Ulrike Busch

Müde kehrt Rentner Erwin Grode von einem Sonntagsausflug nach Husum zurück. Da schreckt ein geheimnisvoller Anruf ihn auf. Er muss schnell reagieren. Sein Freund und Nachbar hilft ihm dabei. Am nächsten Tag wird im Husumer Hafen eine Leiche entdeckt. Was ist passiert? Die beiden Nachbarn schweigen eisern. Die Kripo sieht Parallelen zu dem bislang unaufgeklärten Mord an einem Rentner, der sich vor wenigen Wochen ereignet hat. Doch wie hängen die Taten zusammen? Welches Motiv steckt hinter den Morden? Kriminalrat Derichsen legt die Ermittlungen in die bewährten Hände von Tammo Anders und Fenna Stern.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein äußerst kniffliger Fall

Obwohl die Kommissare Fenna Stern und Tammo Anders für die Region Husum nicht zuständig sind, werden sie von Kriminalrat Timo Derichsen zum ermitteln dorthin abkommandiert. Es fehlt dort im Moment an Personal und es wurde schon der zweite Tote innerhalb von 4 Wochen im Hafenbecken gefunden. Hängen die beiden Fälle zusammen? Und wenn ja, wie?

Ein kniffliger Fall für die sympathischen Kommissare aus St. Peter-Ording.

Gleich auf den ersten beiden Seiten stellt uns die Autorin das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
278 Seiten
ISBN:
9783756807963
Erschienen:
2022
Verlag:
BoD – Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.