Buch

Der Ankerplatz -

Der Ankerplatz

von Ulrike Busch

Ferienglück am Ostseestrand? Fieberhaft arbeitet Immobilienhai Caspar Haberkorn auf die Einweihung seines neuen Projektes hin: Haberkorns Ankerplatz, eine Anlage mit zwölf luxuriösen Ferienhäusern. Schon im Vorfeld gab es heftige Proteste, und auch jetzt kann von Frieden keine Rede sein. Kurz vor den Feierlichkeiten wird auf die Haberkorns ein Mordanschlag verübt. Bald stellt sich die Frage: Besteht ein Zusammenhang mit einem mysteriösen Todesfall, der sich vor zwei Jahren bei einem anderen Bauvorhaben des Unternehmers ereignete? Die Ermittlungen führen Molly Bleck und ihr Team auf den Priwall, die idyllische Halbinsel bei Travemünde.

Rezensionen zu diesem Buch

Der 6. Fall für Molly Bleck

Nach ihrer privaten Auszeit genießt KHK Molly Bleck die Rückkehr an ihren Arbeitsplatz in der alten Dienstvilla an der Strandpromenade von Timmendorf. Aber schon bald setzt ein neuer Fall ihrem gechillten Ankommen ein Ende.

Kirsten Haberkorn holt sich zu einer Besprechung zur Eröffnung der umstrittenen Ferienwohnanlage „Haberkorns Ankerplatz“ auf dem Priwall ihre Nachbarin Britta Manning, die sich mit der geladenen Prominenz auskennt, als Unterstützung. Als Kirsten telefoniert, öffnet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
286 Seiten
ISBN:
9783756839520
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.