Buch

Moorgeheimnisse -

Moorgeheimnisse

von Sabine Buxbaum

In Beardmore in Kanada verschwinden regelmäßig die Bewohner eines Blockhauses im Moor auf unerklärliche Weise. Ein Geisterkult hat sich daraus entwickelt, über den Victoria eine Reportage verfassen soll. Doch bald ergeben sich Ungereimtheiten in ihren Recherchen und sie vermutet, dass mehr hinter den Vermisstenfällen steckt. Sie beginnt an den bisherigen Theorien zu zweifeln. Noah ist Polizeichef in Beardmore und hält an der Unfalltheorie der vermissten Personen fest und ist genervt von den Geisterjägern, die ständig seine Arbeit stören. Aber als eine Reporterin aus Toronto in das beschauliche Dorf kommt, um zu recherchieren, geraten seine bisherigen Vermutungen ins Schwanken. Bald merken Noah und Victoria, wie gefährlich es sein kann, alte Geister zu wecken.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung bis zur letzten Seite.

Wieder einmal hat mich die Autorin Sabine Buxbaum nicht enttäuscht. Die Geschichte hat mich von Anfang an so in seinen Bann gezogen, sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Im Moor von Beardmore in Kanada verschwinden regelmäßig Bewohner. Dieses möchte nun Victoria in einer Reportage auf den Grund gehen. Jetzt erfolgen Recherchen, in denen sie sich in Gefahr begibt. Zum Glück steht ihr der Polizeichef Noah hilfreich zur Seite. Es beginnt eine Suche nach den möglichen Ursachen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783756872244
Erschienen:
2023
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen