Spannung bis zur letzten Seite.

Moorgeheimnisse -

Moorgeheimnisse
von Sabine Buxbaum

Wieder einmal hat mich die Autorin Sabine Buxbaum nicht enttäuscht. Die Geschichte hat mich von Anfang an so in seinen Bann gezogen, sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Im Moor von Beardmore in Kanada verschwinden regelmäßig Bewohner. Dieses möchte nun Victoria in einer Reportage auf den Grund gehen. Jetzt erfolgen Recherchen, in denen sie sich in Gefahr begibt. Zum Glück steht ihr der Polizeichef Noah hilfreich zur Seite. Es beginnt eine Suche nach den möglichen Ursachen. Mehr möchte ich nicht dazu schreiben, denn sonst würde ich zu viel verraten.

Das Cover gefällt mir. Der Schreibstil ist wieder flüssig und die einzelnen Kapitel gehen naht ineinander über. Die Protagonisten werden detailliert beschrieben, wie auch die Umgebungen. Insbesondere gefallen mir die Zeichnungen am Anfang und am Ende eines jeden Kapitels besonders. Auch wird auf das Zwischenmenschliche perfekt eingegangen.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung, sodass ich mich schon auf weitere Bücher von der Autorin freue.