Buch

Der Deichgraf von Kampen -

Der Deichgraf von Kampen

von Ulrike Busch

Bendik Budde ist tot! Der selbsternannte Deichgraf von Kampen galt als unantastbar. Als Banker war er umstritten, als Privatmann ein Despot. Dennoch suchten viele Menschen seine Nähe. Nun liegt er leblos im Gartenteich eines gemeinschaftlichen Anwesens. Schon die erste Inspektion von Leiche und Fundort gibt Rätsel auf, denn Budde starb nicht in diesem Teich. Seine Leiche wurde hier abgelegt. Die Kripo Wattenmeer nimmt die Ermittlungen auf und sucht Zeugen der Tat. Doch keiner der Nachbarn will etwas mitbekommen haben. Auch die frischgebackene Witwe schweigt sich aus. Hat der Täter sich so gut getarnt, dass er nicht zu finden ist? Oder suchen Kuno Knudsen und Arne Zander im falschen Umfeld?

Rezensionen zu diesem Buch

Die Kripo Wattenmeer ermittelt wieder

Der selbsternannten Deichgrafen von Kampen auf Sylt ist tot. Bendik Budde liegt erschlagen im Teich der aus 12 Häusern bestehenden Wohnanlage „Luv und Lee“. Wer hatte solch einen Hass auf den ehemaligen nicht unumstrittenen Banker, dass er zugeschlagen hat? Oder war es eine der alleinstehenden Frauen der Anlage?

Für Kommissar Kuno Knudsen ist der Traum vom entspannten Urlaub mit seiner Frau Bente mit Ausflügen nach Föhr und auf die Halligen erst mal ausgeträumt. Also fährt Bente zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
282 Seiten
ISBN:
9783757862442
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.