Buch

Seventeen Butterflies -

Seventeen Butterflies

von Anna Katmore

Die Blamage, mit siebzehn noch das einzige ungeküsste Mädchen in der Abschlussklasse zu sein, ist etwas, das Sandy Cardington nicht einfach so hinnimmt. Mit dem First Kiss Project hat sie vor, diesen Status ein für alle Mal zu ändern. Während ihre Eltern außer Landes sind, lädt sie eine ganze Liste an qualifizierten Jungs zu ihrer Geburtstagsparty ein, womit das Projekt eigentlich ein Kinderspiel sein sollte. Allerdings hat sie nicht mit ihrem Bruder gerechnet, der Tage zuvor vom College nach Hause kommt und ihr einen Strich durch die Rechnung macht. Zu allem Übel hat er auch noch einen Freund mitgebracht und der Eishockeyspieler mit den Engelsaugen weckt unerwartete Schmetterlinge in ihrem Bauch, wann immer sie sich über den Weg laufen. Während Sandy Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um ihre Party und das Projekt doch noch verwirklichen zu können, sieht es fast so aus, als würde Thane Griffyn seine ganz eigenen Pläne schmieden, um ihr die wahre Bedeutung eines ersten Kusses nahezubringen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schmetterlinge im Bauch

Sandy ist mit ihren siebzehn Jahren noch immer ungeküsst und sieht das als ein großes Problem an. Um das zu ändern, erstellt sie einen Plan um alles zu ändern. An ihrem Geburtstag werden bestimmte Jungs eingeladen. Alles ist gut geplant, ihre Eltern sind nicht da, womit Sandy jedoch nicht gerechnet hat, ist ihr Bruder, der einige Tage vorher vom Collage nach Hause kommt und das schlimmste, nicht mal alleine. Sein bester Freund Thane ist dabei und weckt auch noch Schmetterlinge in ihrem Bauch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
250 Seiten
ISBN:
9783757900175
Erschienen:
2023
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.