Buch

Wünsche in der Sommernacht -

Wünsche in der Sommernacht

von Mela Wagner

Ole ist nach seiner Rückkehr nach Lillaström dankbar für jede Gelegenheit, sich als Vater seiner kleinen Tochter Lilly zu beweisen. Ausgerechnet als er zum ersten Mal ganz allein auf sie aufpasst, wird sie krank. Ole bleibt keine Wahl und muss sich wohl oder übel in die Arztpraxis begeben, in der seine große Liebe und Ex-Freundin Maja arbeitet. Bisher hat er ein erneutes Aufeinandertreffen vermieden, denn sie war schließlich der Grund, warum er vor einem Jahr das malerische schwedische Dorf Lillaström verlassen hat. Maja ist von Oles unerwarteter Rückkehr alles andere als begeistert. Damals hat er ihr Leben gehörig durcheinandergewirbelt und ist von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Ein zweites Mal wird sie seinem unwiderstehlichen Charme nicht erliegen. Schließlich ist sie in den Feuerwehrmann Lars verliebt – oder nicht? Die Rolle des fürsorglichen Single-Vaters nimmt sie Ole nicht ab, auch wenn ihr Herz beim Anblick von Ole und seiner bezaubernden Tochter merkwürdig schnell schlägt. Sie sollte ihn schleunigst aus ihrem Kopf verbannen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, da Ole ebenfalls bei der Feuerwehr anfängt und ihr ständig über den Weg läuft. Tauche ein in eine Geschichte voller Sommerromantik, überraschender Wendungen und der Frage: Gibt es für die Liebe wirklich eine zweite Chance?

Rezensionen zu diesem Buch

Zauberhafter Wohlfühlort Lillaström

Meine Meinung:
Man nehme eine idyllische Kleinstadt, eine zauberhafte Gegend, sympathische Einwohner und zwei Protagonisten, die sich ihrer Anziehungskraft nicht entziehen können... schon hat man einen zauberhaften Wohlfühlroman.

Auch der 8. Teil der Sommer auf Schwedisch Reihe konnte mich vollends begeistern und ich habe meine Reise nach Lillaström wieder sehr genossen. Obwohl die Reihe von verschiedenen Autorinnen geschrieben wurde, reihen sich die Teile nahtlos aneinander....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
232 Seiten
ISBN:
9783757934484
Erschienen:
2023
Verlag:
tolino media
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.