Buch

Nächte so dunkel -

Nächte so dunkel

von Sabine Schulter

Vampire gibt es für die 24-jährige Melody nur als Legenden. Diese üben allerdings eine unerklärbare Anziehung auf sie aus, weswegen sie keine Möglichkeit unversucht lässt, die Existenz der Vampire zu beweisen. Als sie jedoch tatsächlich auf eine bleiche Kreatur trifft, die sie in den Untergrund der Stadt verschleppt, bereut sie ihre Neugier zutiefst. Eden ist es, der sie rettet. Ein Nachtpolizist, der so undurchsichtig ist wie die Dunkelheit selbst - und durch den Melody in Geschehnisse verwickelt wird, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen. Abgeschlossen in drei Bänden + Spin Off Neuveröffentlichung von Melody of Eden

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Buchreihe nach meinem Geschmack

Vampires of Eden Nächte so dunkel Blutgefährten ist eine überarbeitete Neuauflage des ersten Bandes der Melody of Eden Reihe der Autorin Sabine Schulter.

 

Die 24-jährige Melody ist voller Neugierde ob es Vampire wirklich gibt oder ob es nur ein Mythos ist. Dabei gerät sie in Gefahr und wird von einem anziehenden jungen Mann gerettet der ihren Wissensdurst stillen könnte. Doch alles hat seinen Preis, wie Melody am eigenen Leib erfahren muss.

 

Mit ihrem...

Weiterlesen

Auch beim zweiten Mal neuentdecken habe ich es geliebt

Erster Eindruck:
Die Geschichte ist von Anfang an spannend und man bekommt einen guten ersten Eindruck von Mel als Protagonistin. Der Stil gefällt mir, da man gar nicht merkt wie leicht die Geschichte einen in seinen Bann schlägt und die Zeit verfliegt.

Protagonisten:
Mel und Eden, genauso wie Ivy, Rich, Scott & Scarlett haben es erneut geschafft mich für sich zu begeistern. Ich habe gerne mit Mel Faszination für Vampire wiederentdeckt und mit Eden durchgemacht was er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783758328343
Erschienen:
2024
Verlag:
BoD – Books on Demand
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.