Buch

Kirsten Bertram / Erwarteter Todesfall -

Kirsten Bertram / Erwarteter Todesfall

von Beate Baum

Wem spielt der Tod des Rentners Manfred Haase in die Hände? Dem Jazzmusiker Janosch, der seinen Lebensunterhalt als Altenpfleger bestreitet, jedenfalls nicht. Journalistin Kirsten Bertram ist sicher, dass er zu unrecht unter Mordverdacht steht, und recherchiert bei Pflegediensten und der Verwandtschaft des Opfers. Vielleicht ist sie aber auch nicht objektiv: Während eines Interviews war sie dem Musiker näher gekommen als geplant.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbarer Schreibstil und überfrachtete Handlung

Buchmeinung zu Beate Baum – Etwarteter Todesfall

Etwarteter Todesfall ist ein Kriminalroman von Beate Baum, der 2023 im Redstart Verlag erschienen ist.

Zum Autor:
Beate Baum wurde 1963 in Dortmund geboren. Während sie in Bochum Literaturwissenschaften studierte, arbeitete sie außerdem als Putzfrau, Behindertenpflegerin und Werbetexterin. Später machte sie eine Ausbildung als Tageszeitungsjournalistin in Thüringen und lebte einige Zeit im nordenglischen Liverpool. 1998...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
36 Seiten
ISBN:
9783758428531
Erschienen:
2023
Verlag:
epubli
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.