Buch

Meine Auszeiten - München -

Meine Auszeiten - München

von Verena Höfler

München ist natürlich die schönste Stadt der Welt, aber auch ein bisserl hektisch. Dabei locken unter dem weiß-blauen Himmel herrliche Auszeiten, die schon beim Lesen glücklich machen: ein Café voller Bücher, eine klangvolle Salzgrotte, eine Wanderung mit Alpakas, ein Treffen zum Lachen oder Brotbacken. Von der kleinen Atempause für zwischendrin bis zum freien Wochenende versprühen diese 70 Ich-Zeit-Orte Erholung und Wohlbefinden. Dann ist München plötzlich der entspannteste Ort im Universum.

Rezensionen zu diesem Buch

Durchatmen und Kraft schöpfen in München

Unter dem Motto „Raus aufs Land“ bzw. „Rein in die Stadt“ geht es bei diesem Buch schon auf den inneren Klappen vorne und hinten los. Hier sind all die Orte mit Zahlen eingezeichnet, die dann im Laufe der 166 Seiten im Buch erwähnt werden.

Das Inhaltsverzeichnis teilt sich auf in 4 große Abschnitte, die sich auch farblich unterscheiden: Meine Atempause, meine Kraftquelle, mein Tag Urlaub und meine Frei-Zeit.

In Meine Atempause werfe ich z. B. einen Blick in den Hirschgarten,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783770023219
Erschienen:
2023
Verlag:
Droste Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.