Buch

Ruby Fairygale und die Insel der Magie -

Ruby Fairygale und die Insel der Magie

von Kira Gembri

Endlich Sommerferien! Jetzt kann Ruby den ganzen Tag ihrer Oma helfen. Die beiden kümmern sich nicht nur um Tiere, sondern auch um Feen, Kobolde und andere Fabelwesen! Gar nicht so einfach, dieses Geheimnis zu bewahren – besonders vor Briana, dem unfreundlichsten Mädchen aus Rubys Klasse. Als die Fischernetze von Brianas Vater zerstört werden, hat Briana ein Rudel Seehunde in Verdacht und möchte die Tiere unbedingt vertreiben. Doch Ruby ahnt, dass etwas anderes dahintersteckt. Etwas ganz und gar Magisches ... Und tatsächlich: Eine kleine Meerjungfrau hatte sich im Fischernetz verheddert! Kann Ruby Briana noch aufhalten, ohne ihr Geheimnis zu verraten?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein magisches Abenteuer am Meer

Inhalt:

Endlich ist es soweit: Das Klingeln der Schulglocke kündigt den Anfang der Sommerferien an. Zur Feier des Tages planen die Kinder eine große Sommerparty am Südstrand.

Als Ruby von ihren Mitschüler/innen gefragt wird, ob sie auch kommen möchte, wirkt sie geknickt. Sie muss absagen. Denn auch heute Abend möchte sie wieder mit ihrer Oma in genau die entgegengesetzte Richtung, den Nordstrand, gehen. Doch das darf keiner wissen.

Rubys Oma ist Tierärztin und kümmert...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833744464
Verlag:
Jumbo
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen