Buch

Zyklus im Glück - Das Kochbuch -

Zyklus im Glück - Das Kochbuch

von Jessica Roch

Happy Hormone - mit Zyklusfood!

Deine Hormone sorgen regelmäßig dafür, dass du an Regelschmerzen, PMS oder anderen Beschwerden leidest? Das muss nicht sein! Du kannst einen angenehmen Zyklus ohne Probleme haben. Die Wunderpille dafür: deine Ernährung. Jessica Roch, zertifizierte Ernährungsberaterin und Zykluscoach, zeigt dir, wie du mit pflanzenbasierten Zyklusfoods die Hormone sanft unterstützt und wieder in die Balance bringst.

In diesem Buch findest du:

  • Alles, was du über deinen Zyklus wissen solltest
  • Individueller Hormon-Check-up
  • Empfehlungen für Teemischungen
  • Zyklusfood – die absoluten Top 10
  • Monatsplan mit vielen Meal-Prep-Optionen
  • Die richtigen Lebensmittel für jede Zyklusphase
  • 60 unwiderstehliche Zyklusfood-Rezepte

„Als ich begann, meine Ernährung an die Bedürfnisse des Zyklus anzupassen, veränderte sich vieles. Ich hatte mehr Energie, konnte leichter mein Gewicht halten und unangenehme Menstruationsbeschwerden verschwanden endlich.“ (Jessica Roch)

Rezensionen zu diesem Buch

Ernährung und Zyklus im Einklang

》EIGENE MEINUNG:

Für mich muss zwar wirklich nicht alles was mit Weiblichkeit zu tun hat in Rosa eingefärbt sein, aber das moderne Cover, mit eindeutigem Titel, hat mich trotzdem angesprochen. Wie auch das Thema: Ernährungstipps zur Unterstützung in jeder Zyklusphase.

Dies ist das zweite Buch von Jessica Roch, nach „Zyklus im Glück“, und fokussiert sich dabei vor allem auf die zyklusgerechte und positiv –unterstützende Ernährung. Die einleitenden Worte der Autorin waren mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783833890444
Erschienen:
2023
Verlag:
GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.