Buch

Ein letzter erster Augenblick -

Ein letzter erster Augenblick

von Holly Miller

Würdest du dich für die große Liebe entscheiden, wenn du wüsstest, wie sie endet? Seit seiner Kindheit hat Joel Träume, die ihm die Zukunft der Personen zeigen, die er liebt. Oft weiß er schon Jahre im Voraus, was den Menschen um ihn herum passieren wird. Das Gute wie das Schlechte. Doch erzählen kann er es niemandem.

Callie träumt von den schönsten Orten dieser Welt, doch seit dem Tod ihrer besten Freundin lebt die junge Frau zurückgezogen und nimmt an den aufregenden Momenten des Lebens stets nur als stille Beobachterin teil. Das alles soll sich ändern, als sie Joel trifft und die beiden sich unsterblich ineinander verlieben.

Bis Joel von Callies Zukunft träumt … leicht gekürzte Lesung mit Julia Nachtmann, Sascha Rotermund 2 MP3-CDs, 10h 1min

Rezensionen zu diesem Buch

Kein typischer LiRo

Was für ein fabelhafter Debütroman. „Ein letzter erster Augenblick“ ist eine zeitgenössische Liebesgeschichte, die alles andere als gewöhnlich ist. Callie und Joel  haben beide verheerende Erfahrungen in ihrem Leben gemacht, die dazu geführt haben, dass sie enge Kontakte und Beziehungen um jeden Preis vermeiden. Und als sie sich treffen, tun sie alles, um der gegenseitigen Anziehung zu widerstehen. So beginnt eine absolut emotionale Geschichte, bei der die Autorin durch ihren exzellenten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837155686
Erschienen:
2021
Verlag:
Random House Audio
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen