Buch

Die Erben der Animox 4. Der Verrat des Kaimans -

Die Erben der Animox 4. Der Verrat des Kaimans

von Aimée Carter

Hochspannung pur! Nachdem Simon Thorn und seine Freunde die Abenteuer in Afrika gemeistert haben, wartet schon die nächste Aufgabe auf die Helden: Diesmal geht es nach Südamerika, wo sie sich in den Tiefen des Regenwaldes im Amazonasgebiet den unterschiedlichsten Gefahren stellen müssen. Dort treffen sie auch auf den nächsten Erben, der ihnen zunächst feindlich gegenübersteht. Wird es Simon gelingen, ihn freundlich zu stimmen? Und wird er seinem großen Ziel einen Schritt näherkommen?

 

 

Rezensionen zu diesem Buch

wieder richtig gut

Bei diesem Hörbuch handelt es sich um den 4. Teil der Die Erben der Animox-Reihe und gleichzeitig auch um Teil 9 der gesamten Reihen (Animox eingeschlossen).

Ich habe die ungekürzte Version des Hörbuches bei audible gehör. Das Hörbuch ist 9 Stunden und 15 Minuten lang und wird wie immer von Peter Kaempfe vorgelesen. Seine Stimme mag ich mittlerweile sehr.  Die gekürzte Version ist übrigens 5 Stunden und 11 Minnten lange.

Dieses Mal verschlägt es Simon Thorn in den Regenwald...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837393903
Erschienen:
2023
Verlag:
Oetinger Media GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.