Buch

Du bist stärker als du glaubst! -

Du bist stärker als du glaubst!

von Karima Stockmann

Dieses Buch ist der ideale Begleiter für die kleinen und großen Herausforderungen des Lebens und nach dem Erfolgstitel "Ich bin ganz bei mir selbst", das zweite Werk der „Lebensfreude-Stifterin“ Karima Stockmann. In diesem liebevoll gestalteten Workbook vermittelt die zertifizierte Stressmanagement-Trainerin und Autorin mit viel Einfühlungsvermögen, zahlreichen Tipps und Übungen, wie man in kleinen Schritten zurückfindet zu innerer Stärke und Unbeschwertheit, sich wappnet für die Stürme des Lebens und gestärkt und voller Vertrauen nach vorne blickt. Ein inspirierender Wegbegleiter, der dabei unterstützt, herausfordernde Situationen neu zu betrachten und sich wieder „empfangsbereit“ für das Glück zu machen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein tolles Mutmachbuch

Jetzt mit diesem Buch, das wie ich finde perfekt zum Weltfrauentag passt auf der Terrasse zu sitzen und die ersten Sonnenstrahlen genießen, ein Traum. Die Autorin Karima Stockmann, die dieses „Mutmachbuch für die großen und kleinen Herausforderungen des Lebens“ geschrieben hat, ist mit ganzem Herzen „Lebensfreud-Stifterin“ (hab bis jetzt überhaupt nicht gewusst, dass es so etwas gibt). Als Speakerin und Autorin vermittelt sie mit ihren Vorträgen, Büchern und Blogartikeln jede Menge...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783848524778
Erschienen:
2021
Verlag:
Groh
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen