Buch

VögelLaune | 16 Erotische Geschichten -

VögelLaune | 16 Erotische Geschichten

von Paula Cranford

16 erotische Kurzgeschichten voller sexueller Abenteuer, leidenschaftlicher Hingabe und ungezügelter Lust ... Ob mit der heißen Frau in der Sauna, der Bardame heimlich am Flughafen, dem Gärtner auf dem Gartentisch, ohne Höschen schamlos in der Strandbar, dem Fensterputzer auf der Anrichte oder der geilen Nachtschwester im Krankenbett … Der Leser versinkt in den erotischen Erlebnissen, als wäre er selbst ein Teil von ihnen.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Am besten von den Geschichten hat mir dieser Titel gefallen: Verkauft an das Tier- Viola. Viola und Richard sind wirklich ein ganz bezauberndes Gespann. Mein Kopfkino ist sofort angesprungen. Das Buch sollte man unbedingt gelesen haben, darum holt euch das Buch.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783862774746
Erschienen:
2014
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.