Buch

Kane (Arizona Vengeance Team Teil 8) -

Kane (Arizona Vengeance Team Teil 8)

von Sawyer Bennett

Seid ihr bereit für Kane Bellans Geschichte? Ich habe ein Problem. Oder ist es ein potenzielles Problem? Ich bin mir nicht ganz sicher. Es ist wie folgt: Da ist dieses Mädchen - fängt es nicht immer so an? - und ihr Name ist Mollie. Ich mag sie. Ich mag sie wirklich sehr. Hoffentlich lässt mich das nicht unmännlicher erscheinen, als es meine professionelle Eishockeyspieler-Persönlichkeit vermuten lässt. Der Haken ist: sie ist meine beste Freundin. Die einzige Person, auf die ich mich in jeder Lebenslage verlassen kann. Als Mollie vor meiner Tür auftaucht, reisemüde und verängstigt nach einer Attacke ihres Ex-Freundes, läuft mein Beschützerinstinkt auf Hochtouren. In dem Moment wird mir bewusst, dass sie mehr als nur meine beste Freundin ist - und es zieht mir die Schlittschuhe unter den Füßen weg, als ich herausfinde, dass sie genauso empfindet. Unser Übergang von Freunden zu Liebenden verläuft reibungslos, das Arizona Vengeance-Team ist zurück auf dem Eis und mein Leben war nie besser. Doch dann legt die Realität unsere blühende Beziehung auf Eis. Es fühlt sich an, als wäre das Spiel gerade in die Verlängerung gegangen und ich stehe kurz vor dem größten Sieg - oder der enttäuschendsten Niederlage - meines Lebens. Doch Verlieren kommt nicht in Frage! Teil 8 der Reihe rund um das Eishockey-Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Rezensionen zu diesem Buch

Best Friends

„Kane“ von Sawyer Bennett ist der achte Teil der Reihe um das Eishockey Team der Arizona Vengeance.

Kane Bellan spielt erfolgreich in der zweiten Startreihe der Arizona Vengeances und genießt sein unabhängiges Singledasein. Als jedoch seine beste Freundin Mollie unangemeldet vor der Tür steht, lässt er alles stehen und liegen, um ihr zu helfen. Kane ist seit dem College mit Mollie eng befreundet und sie ist quasi seine zweite Hälfte. Ihrer knisternden Anziehung haben beide bis auf...

Weiterlesen

Eishockey Romanze

Meinung:

Auch dieses Buch der Serie hat mir wieder gut gefallen und ich kann es kaum erwarten, wie die Serie weiter gehen wird. Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird aus der Sicht der beiden Protagonisten Mollie und Kane erzählt, was mir persönlich sehr gut gefällt, da man sie dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.

Auch die kurzen Rückblicke zu den anderen Bänden sind super, denn so findet man sofort wieder in das Gesehen hinein, obwohl es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783864955754
Erschienen:
2022
Verlag:
Plaisir d'Amour Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.