Eishockey Romanze

Kane (Arizona Vengeance Team Teil 8) -

Kane (Arizona Vengeance Team Teil 8)
von Sawyer Bennett

Meinung:

Auch dieses Buch der Serie hat mir wieder gut gefallen und ich kann es kaum erwarten, wie die Serie weiter gehen wird. Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird aus der Sicht der beiden Protagonisten Mollie und Kane erzählt, was mir persönlich sehr gut gefällt, da man sie dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.

Auch die kurzen Rückblicke zu den anderen Bänden sind super, denn so findet man sofort wieder in das Gesehen hinein, obwohl es immer wieder um andere Pärchen geht, auch hat mir die Thematik gut gefallen – war mal etwas anderes.

Die Charaktere dazu sind sehr gut getroffen worden und mir hat es gefallen, wie schnell sich Kane gewandelt hat und dass er an Mollie ganz schön zu knabbern hatte. Bei ihr hat mir gefallen, dass sie nicht sofort auf ihn angesprungen ist und dass sie Vorsicht hat walten lassen.

Ich bin jetzt schon gespannt, wer der nächste sein wird, der sein Glück findet – es haben sich schon ein paar Kandidaten dafür angeboten.

Das Buchcover ist farblich sehr harmonisch gestaltet und passt gut zu den anderen Bänden der Reihe.

Sawyer Bennetts Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und mitreißend. Sie macht es dem Leser sehr einfach, sofort in die Story hineinzufinden. Durch die wechselnden Perspektiven konnte man Gedanken und Ängste sehr gut nachvollziehen.

Die Autorin gibt auch hier immer wieder Rückblicke in die vorherigen Bände und man ist als Leser wieder sofort auf dem neuesten Stand. Mit Mollie und Kane hat sie wieder zwei tolle und einzigartige Protagonisten geschaffen. Es war eine tolle, leidenschaftliche und spannende Geschichte mit Herz und ohne unnötiges Drama. Die Entwicklung der beiden Protas hat mit sehr gut gefallen.

Fazit:

Der Roman ist angenehm zu lesen, wozu auch der flüssige, sowie locker-leichten Schreibstil beigetragen hat, auch ist das Cover ist eine Augenweide und Fans des Genres kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.
Ich freue mich schon auf hoffentlich weitere Geschichten dieser Sportromanzen-Reihe und empfehle das Buch sehr gerne weiter.