Buch

How Love happens -

How Love happens

von Tina Köpke

Wenn deine langjährige Beziehung über labbrigen Pancakes ein unerwartetes Ende findet, bleibt dir nichts anderes übrig, als dein Leben gehörig umzukrempeln. Das findet zumindest Erin. Sie kündigt den Job bei ihrem Vater, sagt dem Kaff ihrer Kindheit Adieu und stürzt sich in das Großstadtleben von New York. Als sie die Stelle als Assistentin in einem bekannten Plattenlabel ergattert, scheint alles wie am Schnürchen zu laufen. Wäre ihr Vorgesetzter nicht ausgerechnet der Kerl, dem sie sich an Silvester in einer klitzekleinen Verzweiflungstat an den Hals geschmissen hat. Verzwickter wird die Situation, als der Bruder ihrer Mitbewohnerin auftaucht und beschließt, im Spiel „Glücklich bis ans Ende aller Tage“ ebenfalls kräftig mitzumischen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Deine Entscheidung

Wohin führt dich dein Weg, wenn dir die Entscheidung abgenommen wird, ob du so weitermachen willst? Änderst du nur eine Kleinigkeit oder alles?

Erin entschließt sich für einen komplette Änderung ihres Lebens und zieht zu ihrer besten Freundin nach NY. Ein Kuss um Mitternacht der zeigt was dir gefehlt hat?

Ich möchte der Story nicht vorausgreifen, aber ich fand alle Charaktere authentisch und nachvollziehbar und konnte mich mit ihnen zumindest zum Teil identifizieren.
Was...

Weiterlesen

Neustart in New York

„How Love happens“ von Tina Köpke erzählt, wie sich die Protagonistin nach einer Trennung plötzlich zwischen zwei Traummännern entscheiden muss.

 Erin ist geschockt, als ihr langjähriger Freund Chuck ihr am Silvestertag eröffnet, dass er die Beziehung nach sieben Jahren beenden möchte. Zugegebenermaßen bestand ihr gemeinsames Leben vorrangig aus Gewohnheit und Bequemlichkeit, genau wie Erins Job oder ihre Wohnung. Also lässt sie alles hinter sich und zieht kurzerhand zu ihrer besten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783903278721
Erschienen:
2021
Verlag:
Romance Edition
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.