Buch

Fionrirs kleine Reisen -

Fionrirs kleine Reisen

von Andreas Arnold

"Fionrirs kleine Reisen" ist kein Buch mit Bildern."Fionrirs kleine Reisen" ist kein Musikalbum."Fionrirs kleine Reisen" ist all das in einem:14 Kurzgeschichten um den Drachen Fionrir , vertraut aus der Trilogie "Fionrirs Reise", von Andreas Arnold, 14 Illustration von Norman Heiskel und das Musikalbum zu den Geschichten mit 14 Liedern vom zweifachen Gewinner des Deutschen Rock & Pop Preis Yannick Di Mari.Wohin führen die Reisen?Fionrir ist ein feuerspeiender Bergdache. Seine Abenteuer füllen drei Bücher, doch seine Geschichten sind noch lange nicht alle erzählt.Inzwischen sind Fionrir und Prinzessin Quirina keine Kinder mehr. Sie und ihre Freunde treten bekannten und unbekanntenWidersachern entgegen, treffen alte und neue Weggefährten, bestehen zahlreiche Abenteuer und retten am Ende sogar ein ganzes Königreich.Ob Text, Lied oder Bild: 14 spannende, lustige und überraschende Kurzgeschichten, Zeichnungen und 14 eigens komponierte Lieder laden ein, auf völlige neue Weise mit allen Sinnen in die Welt von Fionrir und seinen Freunden einzutauchen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbare Kurzgeschichten

Nach der Trilogie Fionrirs Reisen gibt es ein erneutes Wiedersehen mit dem inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Drachen. Der Bergdrache Fionrir und seine Freundin Prinzessin Quirina, die zu Beginn des ersten Teils der Trilogie noch Kinder waren, sind mittlerweile ein ganzes Stück erwachsener geworden. Dennoch sind die Kurzgeschichten in „Fionrirs kleine Reisen“ (ebenso wie die Trilogie) sowohl für Kinder passend, wie auch für junggebliebene Erwachsene.

Die Geschichten sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
250 Seiten
ISBN:
9783945532881
Erschienen:
2021
Verlag:
Reimheim-Verlag Thorsten Zeller
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher