Buch

Wenn schon tot, dann unter Palmen -

Wenn schon tot, dann unter Palmen

von Tatjana Kruse

Kidnapping auf dem Golfplatz! Für eine halbe Million Euro soll der Göttergatte seine entführte Frau wieder in den Armen halten dürfen. Aber will er das überhaupt? Und was sagt eigentlich das Opfer dazu? Gar nicht so einfach, erfolgreich kriminell zu sein. Tatjana Kruses Ganoven lassen nichts unversucht – bis das Blatt sich ganz plötzlich wendet ... Die Viertelstundenbibliothek

  • Für Nicht-Leser.
  • Für Kaum-Leser.
  • Für Gern-Leser.

Rezensionen zu diesem Buch

Lösegeld für meine Frau?

„Just in dem Moment, als ich mich auf dem Parkplatz des Golfclubs zu meinem Porsche hinunterbeugte, hielt hinter mir ein Lieferwagen.“ (S. 7)

Was, wenn der Ehemann kein Lösegeld für seine entführte Frau zahlen will, weil ihre Nachfolgerin eh schon in den Startlöchern steht? Wer die Krimis von Tatjana Kruse kennt, kann sich vielleicht denken, wie die Geschichte weiter- bzw. ausgehen wird. Mit gewohnt bissigem wunderbar schwarzen Humor nimmt die Handlung ihren Lauf.

 

Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783947409556
Erschienen:
2023
Verlag:
Edition Wannenbuch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.