Buch

House of Companions -

House of Companions

von Ann-Kathrin Karschnick

Stell dir vor, dein Name brennt sich vor deiner Geburt auf deinem Körper ein. Stell dir vor, der Beruf, in dem du arbeiten wirst, steht schon fest, bevor du überhaupt selbst denken kannst. Stell dir vor, dein Schicksal ist vorbestimmt, bevor du das erste Mal deine Mutter siehst. Katinka ist die Tochter eines Jägers und lebt außerhalb der Stadt Valliant. Schon seit ihrer Geburt steht fest, dass sie eine Geliebte wird: Die angesehene Frau eines hochrangigen Gesellschaftsmitglieds. An ihrem 15. Geburtstag wird sie in das Haus der Geliebten gebracht und tritt dort ihre Ausbildung an. Mit ihren Freunden Evangelista und Raphael schließt sie einen Pakt: Für die Dauer der Ausbildung halten sie einander den Rücken frei und bewahren die Geheimnisse des jeweils anderen. Doch schon an ihrem ersten Tag erfährt Katinka von einem schrecklichen Geheimnis, das diesen Pakt auf eine harte Probe stellt. Kann sie es riskieren, ihre Freunde in Gefahr zu bringen oder vertraut sie auf ihre Freundschaft?

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Idee und liebenswerte Charaktere. Bei der Ausarbeitung und Umsetzung habe ich mich mir mehr gewünscht…

Cover/Qualität Print:

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich direkt angesprochen. Vielen gefällt das mit Gesichtern auf dem Cover nicht, mir manchmal auch nicht, aber hier passt alles zusammen. Auch die Qualität des Taschenbuchs ist sehr hochwertig. Hier habe ich trotz ganz entspanntem Lesen keinen Knick in den Buchrücken gebracht.

Schreibstil:

Der Schreibstil war jetzt nicht schlecht, das Buch liest sich meistgehend flüssig. Trotzdem habe ich die ganze Zeit gedacht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783947550401
Erschienen:
2019
Verlag:
Talawah Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.