Buch

Wie du erfolgreich wirst, ohne die Gefühle von Männern zu verletzen -

Wie du erfolgreich wirst, ohne die Gefühle von Männern zu verletzen

von Sarah Cooper

In ihrem urkomischen Ratgeber, der irgendwo zwischen bitterböser Satire und Alltagsrealität pendelt, zeigt Sarah Cooper, wie Frauen alles erreichen können: ihre Träume verwirklichen, in ihrer Karriere erfolgreich sein und eine Führungsposition einnehmen – gleich wenn die Männer im Büro damit fertig sind, ihnen die Welt zu erklären. Stimmt, manchmal fühlt es sich echt so an, als würden sie nie damit fertig werden. Deshalb gibt es hier auch ein paar leere Seiten, auf denen gekritzelt werden kann, während du wartest. Schmerzhaft-witzig illustriert, voller unglaublicher Wahrheiten und der Antwort auf die Frage, wie man authentisch sein kann, während man sein wahres Ich verbirgt: Du hältst das wahrscheinlich wichtigste Buch für Frauen in der Arbeitswelt in deinen Händen. Falls alle Strategien fehlschlagen, enthält dieses Buch drei heraustrennbare Schnurrbärte. Die ermöglichen es Frauen, wie ein Mann zu wirken, womit sich dann auch jede Notwendigkeit erübrigt, weniger bedrohlich sein zu müssen.

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsam.

Das ist wieder so ein Buch, zu dem ich einfach kaum Worte finde. Es ist einfach witzig, erfrischend teilweise aber auch schockierend, denn sicher ist uns allen bewusst, dass beispielsweise sexuelle Belästigung im Arbeitsleben ein ernst zunehmendes Problem darstellt, aber wird man auf diese satirische Art damit konfrontiert, wird einem erst wieder richtig bewusst wie glücklich man sich schätzen kann, wenn man in der Realität nicht damit zusammen stößt. Die kommentierten Illustrationen sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783948230173
Erschienen:
2021
Verlag:
Mentor Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.