Buch

Gefesselt Bis Du Mich Liebst -

Gefesselt Bis Du Mich Liebst

von D.C. Odesza

Jane ist verschwunden. Nur wo könnte sie sein? Hängt der Vandalismus an der Bank mit Janes Verschwinden zusammen? Während Law und Dorian sich auf die Suche nach Jane machen, fährt Gideon Maron nach Hause. Oder hat er doch andere Pläne mit ihr? Denn nach den nervenaufreibenden vergangenen Wochen scheint Gideon wieder einen Sinn in seinem Leben gefunden zu haben. Und dieser hat eindeutig etwas mit der Begegnung mit Maron Noir zu tun. Was es genau ist, will er herausfinden.

Rezensionen zu diesem Buch

Was für ein heftiges Buch! Ich liebe diese Serie genauso wie die anderen von D.C. Odesza!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Mir haben die ersten beiden Teile sowie die Sehnsüchtig- und die Dein-Für-Reihe so gut gefallen, dass ich Jane, Dorian und die anderen weiter auf ihrem Weg begleiten will.

Cover:
 Auch bei diesem Teil ist das Cover wieder sehr schön. Mir gefällt das Farbspiel und wie es in den bunten Farbschnitt übergeht. Leider habe ich als E-Book-Leser nicht viel davon, aber vielleicht muss ich mir die Reihen doch alle noch mit Farbschnitt...

Weiterlesen

Ein absolut genialer Band mit einer tollen Dynamik

Nachdem Band 2 der Reihe um Jane und Dorian mit einem sehr fiesen Cliffhanger endete, war ich froh, endlich erlöst zu werden.
Die Autorin fackelt nicht lange und setzt uns extremen Schmerzen und Ängsten aus.
Ernsthaft. Ich wusste nicht ob ich schreien oder weglaufen sollte, weil es extrem heftig war und mir wirklich an die Nieren ging.
Es ist nicht nur die Perfidität und Skrupellosigkeit dahinter.
Es ist die Hilflosigkeit dahinter, das man menschlich nicht zählt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
356 Seiten
ISBN:
9783949539077
Erschienen:
2022
Verlag:
D.C. Odesza
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.