Buch

VERFÜHRT bis du mich LIEBST -

VERFÜHRT bis du mich LIEBST

von D.C. Odesza

Die Dubaireise steht an und auch wenn Janes Freude leicht getrübt ist, kann sie das unschlagbare Angebot von Dorian nicht ausschlagen. Der Urlaub verspricht Sommer, Sonne und Erholung pur. Eine Auszeit, die Jane braucht. Aber was, wenn es doch anders kommt? Könnte Lawrence mit seinem Besuch bei Pietro Ducat nicht mehr Ärger verursacht haben, statt ein Problem zu lösen? Und was ist mit Janes Kommilitonen Sanoel? Ständig passt er sie ab. Aus welchem Grund? Zudem lernt Jane ein neues Escortgirl kennen: Maron Noir. Wird sich Jane mit ihr anfreunden oder in ihr eine Rivalin sehen wie Louna?

Rezensionen zu diesem Buch

Es geht genauso mitreißend weiter wie es begonnen hat

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Mir haben die Sehnsüchtig- und die Dein-Für-Reihe so gut gefallen, dass ich nun doch wissen wollte, wie das Ganze mit Dorian und Jane anfing. Der Auftaktband gefiel mir schon sehr gut.

Cover:
 Auch bei diesem Teil ist das Cover wieder sehr schön. Mir gefällt das Farbspiel und wie es in den bunten Farbschnitt übergeht. Leider habe ich als E-Book-Leser nicht viel davon, aber vielleicht muss ich mir die Reihen doch alle noch mit...

Weiterlesen

Vielschichtig, abgründig , locker und sexy zugleich

Während im ersten Band noch alles relativ amüsant und aufregend zu verfolgen war, fährt DC Odesza im zweiten Band ordentlich die Krallen aus .
Sie legt ordentlich an Tempo zu. Es bleibt zwar auch weiterhin sehr sexy und aufregend und trotzdem spürt man intuitiv, dass man in das nächste Level aufgestiegen ist.
Die Charaktere entwickeln sich langsam weiter, öffnen sich und zeigen ihr wahres Ich.
Manchmal mehr als einem lieb ist.
Mich hat es teilweise extrem erschüttert...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
342 Seiten
ISBN:
9783949539992
Erschienen:
2022
Verlag:
D.C. Odesza
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.