Buch

Schamanenherz -

Schamanenherz

von Riva Stern

Sienna durchlebt seit ihrer frühesten Kindheit unerklärliche Visionen. In ihren Trancezuständen fliegt sie wie ein Adler. Es begegnen ihr wundersame Tiergestalten und ein alter Schamane berührt sie in der Tiefe ihres Herzens. Und dann ist da noch Tok Ahok zu dem sie sich immer stärker hingezogen fühlt. Ein geheimnisvoller Fremder aus dem Internet. Sienna merkt, dass alles kein Zufall ist.

Rezensionen zu diesem Buch

etwas anderes erwartet

Sienna war in ihrer alten Klasse die Aussehenseiterin. In ihrer Neuen nicht, bis zu dem Tag als sie mal wieder einen Anfall hat. Dadurch ändert sich ihr Leben. Der Titel des Buches hat mich angesprochen und auch der Klappentext hörte sich interessant an. Gleich zu Anfang muss ich sagen, dass Schamanenthema ist eher Nebensache. Hier geht es vor allem um die Liebe zu seinen Eltern, selbstbewusst sein, Vertrauen und etwas Liebe. Sienna durchläuft hier einiges und das ein oder andere war auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
234 Seiten
ISBN:
9783954529551
Erschienen:
2019
Verlag:
ISEGRIM
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.