Buch

Dunkle Wasser -

Dunkle Wasser

von V. C. Andrews

V.C. Andrews - eine der erfolgreichsten Bestsellerautorinnen der Welt. Und eine Meisterin der romantischen Spannung! Als Luke Casteel seine geliebte Frau verliert, bricht für ihn eine Welt zusammen.Mehr und mehr verwahrlost er und überlässt seine traumatisierten Kinder ihrem Schicksal. Nur die 14-jährige Heaven kümmert sich rührend um ihre Geschwister. Als Luke eines Tages beschließt, seine Kinder an verschiedene Adoptiveltern abzugeben, muss Heaven leidenschaftlicher als je zuvor um ihre Familie kämpfen ... Ein fesselnder Roman voller Spannung, Dramatik und dunkler Geheimnisse - V.C. Andrews¿ bewegende Casteel-Saga!

Rezensionen zu diesem Buch

Aufwühlend, bewegend, intensiv.

Mit Luke Casteels Frau stirbt sein Lebenssinn. Der gebrochene Mann versinkt, während er seine Kinder verwahrlosen lässt.

„Dunkle Wasser“ von V. C. Andrews ist der Auftakt der fünfteiligen Casteel-Saga. Es ist spannend und dramatisch und haut einen dermaßen von den Beinen, dass man noch etliche Zeit später am Boden liegt.

Die Casteel-Saga sorgte erstmals in den 1980er-Jahren für aufwühlende Lesemomente, als sie nach der Foxworth-Saga der Autorin erschien. Im Mittelpunkt steht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783955307288
Erschienen:
2015
Verlag:
Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.