Buch

Jenseits der Hoffnung -

Jenseits der Hoffnung

von Ivan Ertlov

Rezensionen zu diesem Buch

Ich verschlang die Geschichte ...

Der Steampunk-Roman hat mich dermaßen gut unterhalten, dass ich ihn regelrecht verschlang. Was genau mir so sehr gefallen hat, erläutere ich unten im Text.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover trifft absolut den Nerv der Geschichte. Man sieht das Anwesen der Lockerbys, Shiara selbst und Luftschiffe am Himmel. Die Zeichnung ist detailreich und aussagekräftig. Detlev Klewer gelang es die Motive realistisch darzustellen. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass man ein Foto vor...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
196 Seiten
ISBN:
9783957653178
Erschienen:
2023
Verlag:
p.machinery
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.