Buch

Kalle und Elsa -

Kalle und Elsa

von

Die beiden Freunde Kalle und Elsa lieben nicht nur Abenteuer, sondern haben auch noch eine blühende Phantasie. In diesem Buch nehmen sie dich mit in ihre bunte Welt voller Mal-, Bastel- und Rätselspaß. Jetzt heißt es ran an die Stifte, Augen auf bei Suchbildern und gutes Gelingen bei Kalle und Elsas kniffeligen Rätseln. Dieses Beschäftigungsbuch eignet sich für Kinder zwischen fünf und zehn Jahren – macht aber eigentlich der ganzen Familie Spaß.

Rezensionen zu diesem Buch

Superideen zum Spielen, Malen und Basteln

Heute beginnen bei uns die Osterferien. Und während wir Eltern uns nach ein bisschen Langeweile sehnen, kann unser Sohn diese gar nicht ertragen. Daher müssen wir uns bereits vor den freien Tagen nach adäquaten Beschäftigungsmöglichkeiten umsehen. Durch die kommenden zwei Wochen – und wahrscheinlich noch etwas länger – werden uns Kalle und Elsa in Buchform begleiten. Mit diesen beiden Bildbuch-Figuren durften wir schon einige fantasievolle Abenteuer erleben. Jedoch ist dieses Buch mal was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783959392044
Verlag:
Bohem Press
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.