Buch

Coralee und die Rentierschützer -

Coralee und die Rentierschützer

von Mira Lindorm

Ein Notruf vom Nordpol ist so ziemlich das Letzte, was Coralee mitten in einem Blizzard erwartet hat. Jetzt muss sie doch tatsächlich heraus aus dem warmen Gebäude und hinein in die klirrende Kälte! Und das nur, weil so ein paar verrückte Tierschützer der Meinung sind, dass Santa Claus seine Rentiere ausbeutet und überansprucht! Noch dazu eilt die Sache. Die Tierschützer blockieren die Elfenwerkstatt und die Schlittengarage. Wenn die Rentiere nicht bald trainieren dürfen, werden sie zu Weihnachten nicht arbeitsfähig sein. Und das darf auf keinen Fall passieren!

Rezensionen zu diesem Buch

Coralee als Streitschlichterin zwischen Menschen und Santa!

Das Cover finde ich wieder toll gestaltet und gut umgesetzt. Dies ist bereits das 5. Abenteuer von Coralee, man kann den Band aber problemlos ohne Vorkenntnisse lesen. Coralee ist eine Fee und muss notgedrungen bei der F.E.U. arbeiten. Diese Organisation klärt magische und nichtmagische Fälle auf. Dieses Mal geht es an den Nordpol. Rentierschützer belagern Santa Claus Haus und wollen die Freiheit für die Rentiere! Doof nur, dass diese dringend üben müssen ansonsten kann das...

Weiterlesen

Futter für die Nase

Klappentext:

Ein Notruf vom Nordpol ist so ziemlich das Letzte, was Coralee mitten in einem Bliz­zard er­war­tet hat. Jetzt muss sie doch tat­säch­lich heraus aus dem war­men Ge­bäude und hinein in die klir­rende Kälte! Und das nur, weil so ein paar ver­rückte Tier­schüt­zer der Mei­nung sind, dass Santa Claus seine Ren­tiere aus­beu­tet und über­an­sprucht!

Noch dazu eilt die Sache. Die Tierschützer blockieren die Elfenwerk­statt und die Schlit­ten­garage. Wenn die Ren­tiere...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
70 Seiten
ISBN:
9783959593847
Erschienen:
2023
Verlag:
Machandel Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.