Buch

Ja, ich grill – Im Winter -

Ja, ich grill – Im Winter

von Guido Schmelich

Ja, ich grill - auch im Winter! 50 geniale Grillrezepte lassen für Grillmeister, die auch im Winter nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten wollen, keine Wünsche offen. Saisonales Gemüse wird hier perfekt mit Fisch und Fleisch kombiniert. Ob Flanksteak mit Glühweinmarinade, Hirschburger mit Süßwein-Zimt-Zwiebeln, Maronensuppe oder Grilled Cheese Sandwich mit Waldpilzen, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Das Wintergrillen kann beginnen!

Rezensionen zu diesem Buch

Grillen mal anders

Die ersten Schneeflocken fallen, die Wollmütze wird wieder aus dem Schrank gekramt und in der Küche riecht es nach Tee und Plätzchen, das heißt wohl die Grillsaison ist ganz offiziell vorbei… oder?

Aber ich kann alle, die das Grillen so sehr lieben wie ich, beruhigen, denn jetzt fängt der Spaß erst so richtig an. Grillen bietet so viel mehr als die klassische Currywurst mit Kartoffelsalat. „Ja, ich grill! Im Winter“ zeigt wie kreativ man mit einem Grill kochen kann und dass uns die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783960934134
Erschienen:
2019
Verlag:
Edition Michael Fischer / EMF Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.