Buch

Goldtod auf Langeoog. Ostfrieslandkrimi -

Goldtod auf Langeoog. Ostfrieslandkrimi

von Sina Jorritsma

»Ein Goldstück als Mordinstrument?« Der Fund des herbeigerufenen Mediziners lässt zumindest über die Todesursache keinen Zweifel: Eine antike Dublone hat Adrian Krons Luftröhre verschlossen und seinen Tod durch Ersticken verursacht! Wer hat den Besitzer der neuen Sushibar auf Langeoog, die noch an diesem Abend feierlich eröffnet werden sollte, auf dem Gewissen? Und wie kommt man überhaupt auf die Idee, auf einer ostfriesischen Insel eine japanische Sushibar zu eröffnen? Die treibende Kraft hinter dieser skurrilen Geschäftsidee soll Adrian Krons Ehefrau gewesen sein, die als berechnende Luxuslady gilt. Die Langeooger Kommissare Fenja Bruns und Jonte Visser müssen allerdings zunächst die beste Freundin der Tochter des Opfers finden. Tabea verschwand am Tatabend spurlos. Und befasste sich in ihrer Freizeit offenbar intensiv mit antiken Golddublonen...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine gelungene Fortsetzung

Mit “ Goldtod auf Langeoog“ schickt Julia Brunjes ihre INSEL Polizei zum zweiten Mal ins Rennen.
Da mir schon der erste Band richtig gut gefallen hat, wollte ich ergründen, wie sich diese Reihe weiterentwickeln würde.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und fließend.
Neben den beiden Kommissaren sind auch die Charaktere sehr authentisch und greifbar gestaltet. Man weiß jedoch nie,woran man bei Ihnen ist, was zu einer weiteren Herausforderung führt.
Dadurch rätselt man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
150 Seiten
ISBN:
9783965867666
Erschienen:
2023
Verlag:
Klarant
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.