Buch

God of War Limited Edition -

God of War Limited Edition

von Chris Roberson

Die edle Hardcover-Ausgabe, limitert auf 999 Exemplare! Kratos, der Gott des Krieges, ist zurückgekehrt! Kratos' Krieg gegen die Götter des Olymps ist längst vorbei, und nun muss er es scheinbar mit der Welt der nordischen Götter aufnehmen ... In der Abgeschiedenheit der nordischen Wildnis will Kratos sich ein neues Leben aufbauen. Bei dem Versuch, die unbändige Wut, die den größten Teil seines Lebens bestimmt hat, hinter sich zu lassen, entfacht Kratos ungewollt eine Fehde mit einem mysteriösen Kult von Berserkern, nachdem er sich vergebens bemühte, einen Fremden zu retten, der von einem monströsen Bären zerfleischt wurde. Doch für den ehemaligen Geist Spartas bleibt keine gute Tat ungesühnt. Chris Roberson (iZOMBIE) und Tony Parker (MAYDAY, THIS DAMNED BAND) entführen uns mit dieser Comic-Adaption des PlayStation-Exlusives GOD OF WAR in die Welt der nordischen Götter, Mythen und actiongeladener Scharmützel, die kein Fan verpassen sollte!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr cooler und schon ziemlich brutaler Comic

Dieser Comic zum Videospiel konnte mich echt überzeugen. Ich hatte noch nicht wirklich von dem Videospiel gehört, geschweige denn kannte ich mich auch nur ein bisschen mit der Welt, in der die Geschichte spielt aus. Die Illustrationen fand ich fantastisch gut gemacht und sehen auf dem Papier qualitativ sehr hochwertig aus. Ich kam gut in den Comic hinein, es wurde wenig erklärt, allerdings kam ich schnell ganz automatisch mit und fieberte bei der Geschichte richtig mit.

Die...

Weiterlesen

Spannend, düster, actionreich!

Die Graphic Novel zu God of War konnte mich echt überzeugen. Ich wusste noch nicht viel von diesem Universum und bin daher ganz unvoreingenommen in die Welt eingetaucht. Die Handlung hat mich direkt abgeholt und tiefer reingezogen. Kratos und die anderen Charaktere wirken interessant und vielschichtig, auch die Story um die Götter und deren erbarmungslose Kämpfe sind spannend.

Die Illustrationen fangen die Stimmung sehr gut ein und der Zeichenstil an sich ist durchweg solide. Es wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783966586832
Erschienen:
2021
Verlag:
Cross Cult
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.