Buch

Buchwächter Band 2 -

Buchwächter Band 2

von Andreas Hagemann

Kann das größte Geheimnis der Buchwächter bewahrt werden? Nach dem Raub von Rahns Liste beruft der Rat der Buchwächter Finn nach Esidor, das verborgene Herz der Buchwächter-Welt. Er soll die Liste wiederbeschaffen und damit die Namen aller magischen Bücher sowie ein uraltes Geheimnis vor der Enthüllung bewahren. Diese Aufgabe zieht Finn und die Buchwächter tief in die dunkelsten Teile der Bücherwelt, hinein in die verborgenen und verbotenen Bücher, von deren Existenz sie nicht einmal geahnt haben. Nur deren geheimes Wissen lässt sie dem Dieb auf die Spur kommen – doch wie besiegt man einen Gegner, dessen Fähigkeit so niemals existieren dürfte?

Rezensionen zu diesem Buch

Buchwächter 2 - Das Buch der ersten Magie

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Und schon geht Finns Abenteuer mit den Buchwächtern weiter. Die Chaostruppe wird nach Esidor, dem verborgenen Herz der Buchwächter-Welt, eingeladen. Und als wäre das nicht schon aufregend genug, erhalten Finn und seine Gefährten den Auftrag, Rahns-Liste wiederzubeschaffen, und somit ein Geheimnis weiterhin zu sichern.
Die Spannung kommt in Wellen daher. Und nach jeder Spannungssteigerung, bekommen die Figuren und der Leser Zeit zum Durchatmen. In diesen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783966983303
Erschienen:
2020
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.