Buch

Weiter als der Himmel -

Weiter als der Himmel

von Kerstin Sonntag

Nach einem fatalen Streit bricht Hannah Mulligan aus ihrer toxischen Ehe aus. Auf der Flucht nach Fairview, dem Ort ihrer Kindheit, strandet sie in Pinewood Falls, einer idyllischen Kleinstadt in North Carolina. Die geheimnisvolle Cherokee-Indianerin Tayanita gewährt ihr in der Not warmherzig Unterschlupf.

Doch Sam Parker, ein ehemaliger Cop, steht Hannah von Anfang an ablehnend gegenüber. Sein feindseliges Verhalten irritiert sie, bis sie herausfindet, dass er genau wie sie, ein Geheimnis hütet. In einer misslichen Lage muss sie ausgerechnet ihn um Hilfe bitten und plötzlich sind sie sich näher, als ihnen lieb ist.

Während Hannah versucht, ihre Gefühle zu sortieren, spitzt sich die Situation weiter zu, denn ihr eifersüchtiger Ehemann Shane taucht auf, um sie zurückzuholen ...

Das Buch ist vormals unter dem Titel "Hannahs Entscheidung" von Kate Sunday erschienen. 

Rezensionen zu diesem Buch

Flucht nach vorne

Hannah flieht nach einem eskalierten Streit vor ihrem Mann und strandet in Pinewood Falls. Dort gewährt ihr Tayanita Unterschlupf und hilft ihr dabei das Geschehene zu verarbeiten. Der ehemalige Polizist Sam steht Hannah zuerst fast feindlich gegenüber, doch bald hilft er ihr aus einer gefährlichen Situation heraus, denn ihr Mann Shane sucht nach ihr und will sie zurückholen.

Mir hat der Schreibstil des Buches sehr gut gefallen und man wollte es eigentlich gar nicht mehr weglegen. Die...

Weiterlesen

Weiter als der Himmel - grandioser Auftakt

Nach einigen Buchveröffentlichungen hat Kerstin Sonntag nicht nur ihr neustes Werk „Weiter als der Himmel“, dass im Dezember 2022 bei More / Aufbau Verlag digital erschienen ist, vorgelegt, sondern damit auch ihre neue Reihe Pinewood Falls gestartet. Leider muss ich gestehen, dass ich weder die Autorin noch ihre Romane kenne. Dank eines Internetportals bin ich auf sie aufmerksam geworden und der Klapptext ihres Buches weckte meine Neugierde, ab diesem Moment war mir klar, dass ich diese...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
440 Seiten
ISBN:
9783967973532
Erschienen:
2022
Verlag:
Aufbau Verlage GmbH
6.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.