Buch

Weiter als das Herz -

Weiter als das Herz

von Kerstin Sonntag

Als Finn Gallagher erfährt, dass Penelope Parker mit ihrer Tochter ins beschauliche Städtchen Pinewood Falls zurückkehrt, ist er wild entschlossen, die sie auf Distanz zu halten. Schließlich brach ihm die Schwester seines besten Freundes einst das Herz. Dennoch lässt der Gedanke an Penelope seinen Puls in ungeahnte Höhen schnellen.

Doch Finn ahnt nicht, dass Penny ebenfalls triftige Gründe besitzt, ihm aus dem Weg zu gehen. Und obwohl sich beide dagegen wehren, fühlen sie sich magisch voneinander angezogen, und es fällt ihnen immer schwerer, dem verführerischen Knistern zu widerstehen.

Ihre aufflammende Leidenschaft zieht jedoch fatale Folgen nach sich und als sich die Lage dramatisch zuspitzt, gerät nicht nur Pennys Tochter in Lebensgefahr ...

Das Buch ist vormals unter dem Titel "Penelopes Geheimnis" von Kate Sunday erschienen. 

Rezensionen zu diesem Buch

Weiter als dein Herz - grandiose Fortsetzung

Nachdem Kerstin Sonntag ihre Pinewood Falls – Reihe im Dezember 2022 mit „Weiter als der Himmel“ gestartet hat, legte sie im selben Monat den Folgeband „Weiter als dein Herz“, der ebenfalls im More /Aufbau digital Verlag erschienen ist, vor. Den Auftaktroman hat ich damals schon mit großer Begeisterung gelesen und so freute ich mich, dass es nahtlos weitergeht. Für mich gibt es fast nicht Schlimmeres, als wenn ich monatelang auf die Fortsetzung warten muss. Zum Glück war hier dies nicht der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
335 Seiten
ISBN:
9783967973549
Erschienen:
2022
Verlag:
Aufbau Verlage GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.