Buch

Küss mich bitte, Boss! -

Küss mich bitte, Boss!

von Nadine Schwartz

Rezensionen zu diesem Buch

Wohlfühlroman

Ich habe bereits den ersten Teil der Küss mich Reihe gelesen und war begeistert und auch der 3. hat mich nicht enttäuscht.

Es geht um Meg und Zack.

Meg musste nach dem Tod ihres Freundes ihr bisheriges Leben aufgeben, denn er hat sie nicht nur emotional und körperlich misshandelt sondern auch bestohlen. Sie ist eigentlich Künstlerin doch schon seit geraumer Zeit bringt sie keinen einzigen Pinselstrich hin. Jetzt ist sie pleite und alleine, bereits in ihrer Kindheit bekam sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
252 Seiten
ISBN:
9783982386652
Erschienen:
2024
Verlag:
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.