Buch

Heartless Revenge -

Heartless Revenge

von Liz Rosen

Er rettete sie vor ihrem Ehemann. Doch nun gehört ihr Leben dem Mafiaboss. Nach fünf gewalttätigen Ehejahren auch noch betrogen zu werden, war definitiv nicht Teil meines Plans. Danach ohne Geld und Perspektive in einen schäbigen Club zu fliehen und mich dort als Kellnerin über Wasser zu halten ebenfalls nicht. Aber erst als ich von einem attraktiven Fremden gerettet werden muss, weil mein Mann mich aufgespürt hat und mitnehmen will, geht mein Leben komplett den Bach runter. Denn Mikhail Morosow, in dessen Arme ich mich stürze, ist nicht einfach irgendein heißer Kunde. Nein, er ist der Don der Morosow Bratwa. Nach meiner Rettung hat er nicht die Absicht, mich wieder gehen zu lassen. Im Gegenteil: Jetzt soll ich seine Frau werden und ihm einen Erben für die Mafia schenken. Ich weiß, ich sollte mich nicht darauf einlassen. Egal, wie heiß er ist und wie stark mein Herz für ihn schlägt. Aber habe ich überhaupt eine andere Wahl? Der prickelnde Reihenauftakt der Bratwa-Dilogie von Liz Rosen mit expliziten Szenen, die dich um den Verstand bringen werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein grandioser Auftakt.

„Heartless Revenge: Ein Baby für den Mafiaboss (Bratwa 1)“ ist der erste Auftakt-Band um die Geschichte von Leana und Mikhail Morosow. Sie kennt weder ihre wahre Abstammung noch welche Ziellinie sie für Mikhail ist. Was hat das Schicksal vor?

Leana & Mikhail  : Sie kommt aus einer fünfjährigen gewalttätigen Ehe und weiß nicht, welche Wurzeln sie mit der Mafia hat. Er ist der Don der Morosow Bratwa und verfolgt seine Pläne mit ihr ..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und...

Weiterlesen

Es hat sich in meinen Augen toll entwickelt

Achtung: Band 1 einer Reihe mit Cliffhanger!

 

Triggerwarnung: extreme Gewalt und Folter!

 

Leanas Leben war nie leicht. Sie wuchs im Pflegesystem auf und lebte sogar einige Jahre auf der Straße, bevor sie heiratete und direkt in der nächsten Hölle landete. Fünf Jahre lang ertrug sie seine Schläge und die Gewalt, doch als er sie betrog, verließ sie ihn. Sie hätte wissen müssen, dass es zu einfach war, denn plötzlich steht sie ihm wieder gegenüber und er richtet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
328 Seiten
ISBN:
9783985954032
Erschienen:
2022
Verlag:
Nova MD
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.