Buch

Blinde Lüge -

Blinde Lüge

von Claudia Giesdorf

Eine junge Frau zieht mit ihrem neuen Freund in das Herrenhaus seiner Eltern. Vom ersten Tag an fühlt sie Dinge, die nicht sein können. Dabei muss sie sich auf die alte Adelsfamilie verlassen, denn sie selbst ist vorrübergehend blind. Mystery, Crime und Thrill mitten in Brandenburg. Eine Unachtsamkeit mit Folgen Von einer Sekunde auf die andere ist Katalina Breitenbachs Welt dunkel. Nach einem Unfall ist sie gezwungen, ihre Augen zu überkleben und ihre Genesung in die Hände ihres neuen Freundes zu legen. Sie zieht mit ihm in das geschichtsträchtige Herrenhaus seiner Eltern, wo sie liebevoll aufgenommen und umsorgt wird. Vergangenes, das nicht ruht Schnell wird Katalina klar, dass auf dem Anwesen etwas vor sich geht - ganz so, als befände sich außer ihnen noch jemand dort. Doch niemand scheint zu sehen, was Katalina spürt. Und als sie endlich die Pflaster abnimmt, steht sie vor einem undurchdringlichen Netz aus Lügen, das im Schutz der Dunkelheit um sie gewoben wurde.

Rezensionen zu diesem Buch

Wen ich nur sehen könnte was ich spüre

"Von jetzt auf gleich hatte Milo mehr für mich sein müssen als eine Bettgeschichte. Jemand, dem ich vertrauen musste." (Buchauszug)
Bei Renovierungsarbeiten werden Katalinas Augen verletzt, fortan muss sie sich blind durchschlagen. Milo, den sie erst wenige Wochen kennt, nimmt sich ihrer an und mit in das Herrenhaus seiner Eltern. Je länger sie dort sind, desto skeptischer wird Katalina, ob dies richtig war. Eigenartige Dinge gehen in dem Herrenhaus vor und keiner redet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
308 Seiten
ISBN:
9783985955039
Erschienen:
2022
Verlag:
Nova MD
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.