Buch

How to kill a Happy Ending -

How to kill a Happy Ending

von Anny Thorn

Zwei Herzen, kein Schlag. Zwei Seelen, keine Erinnerungen. Zwei Wesen, zu viel Schicksal. Es ging alles schief. Einfach alles. Ich weiß nicht, wo Landon ist oder gar, wo ich bin. Nur eines ist klar – unser Märchen kann kein Happy End mehr haben. Oder? Das Finale der düsteren Romantasy-Dilogie von Anny Thorn rund um etwas andere Märchen, geheimnisvolle Verbündete und verwirrende Gefühle.

Rezensionen zu diesem Buch

düstere, epische Märchenadaption

Inhalt:

 

Der Plan von Ivory und Landon ging schief. Es gibt kein Happy End für die beiden. Die dreizehnte Fee wacht irgendwo auf und hat keine Ahnung wo sie, geschweige denn Landon, ist.

Zwei Herzen, kein Schlag. Zwei Seelen, keine Erinnerung. Zwei Wesen, zu viel Schicksal.

Das epische, aufregende und märchenhafte Ende der Fairytale Dilogie.

 

 

Meine Meinung:

 

Handlung:

 

Nach dem krassen Ende von Band 1 und was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
536 Seiten
ISBN:
9783985959242
Erschienen:
2023
Verlag:
Nova MD
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.