Buch

Der Barbie-Killer -

Der Barbie-Killer

von Sandy Mercier

Was würdest du tun, wenn du mehr Angst vor deinem Mann als vor einem Serienmörder hast? Berlin ist in Aufruhr: Ein Killer foltert und tötet Männer auf grausame Art. Sie alle verbindet eine Gemeinsamkeit, sie wurden wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Während die Polizei erfolglos den Täter jagt, wendet sich plötzlich das Blatt. Frauen werden ermordet, die Jahre zuvor unter häuslicher Gewalt gelitten haben. Neben ihren übel zugerichteten Leichen liegen Barbie-Puppen und umgeschriebene Gandhi Zitate, die die Ermittler vor ein großes Rätsel stellt. Was hat die mysteriöse Drapierung der Frauenleichen zu bedeuten und wie hängen die beiden Fälle zusammen? In Sandy Merciers Psychothriller verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse. Eine Geschichte, die unter die Haut geht. "Auge um Auge, macht die ganze Welt blind und somit auch DICH!"

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut fesselnd

"Der Barbie-Killer" ist ein atemraubender Thriller, der den Leser mit seinem packenden Plot und seinen überraschenden Wendungen von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. 
Die Autorin Sandy Mercier präsentiert eine düstere und faszinierende Geschichte, die von häuslicher Gewalt, Abhängigkeit, Rache und tödlicher Manipulation geprägt ist.

Die Stärke dieses Thrillers liegt zweifellos in seiner fesselnden Handlung und seinen gut ausgearbeiteten Charakteren. Amy und die anderen...

Weiterlesen

Packend und realistisch

In Berlin treibt ein Killer sein Unwesen und foltert, sowie tötet Männer. Eins haben sie gemeinsam, sie misshandeln ihre Frauen, doch sie können fliehen und ihre Männer Anzeigen. Doch plötzlich liegen auch Frauen daneben und wurden getötet. neben ihnen liegen auch Barbie puppen sowie Zitate.

Da ich schon einige Bücher von Sandy Mercier gelesen habe, musste natürlich auch dieses sofort verschlungen werden. Sie begeistert mich mit jeden weiterem Buch und bin immer wieder fasziniert über...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783985959310
Erschienen:
2024
Verlag:
Nova MD
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.