Buch

Devils of Justice -

Devils of Justice

von Katy Crown

Eine elitäre College-Verbindung,

vier brandheiße, verdorbene Studenten

und eine unschuldige Musterschülerin.

Die ehrgeizige Jurastudentin Liberty hat große Ziele und eine genaue Vorstellung davon, wie sie diese erreichen wird. Ihr ist klar, dass sie einen der begehrten Praktikumsplätze der renommierten Kanzlei Black und Partner ergattern muss, und gibt dafür alles. Als ihr Traum in Erfüllung geht und sie tatsächlich die Stelle antreten darf, stößt sie dort jedoch schnell auf ein Problem. Oder eher vier. Denn ihre Kollegen, vier heiße, schwerreiche und durchtriebene Jungjuristen, sind alles andere als begeistert über ihre Anwesenheit. Sie beschließen, die neue Praktikantin loszuwerden, indem sie ihr das Leben zur Hölle machen. Aus nur einem Grund: Niemals darf sie dahinterkommen, in welche Machenschaften die vier tatsächlich verstrickt sind. Doch zwischen ihnen und Liberty entwickelt sich eine verlockende Mischung aus Hass und Anziehung, die sie alle immer mehr in ihren Bann zieht …

Erlebt mit Devils of Justice - Wir teilen nicht den Auftakt der neuen Dark-Reverse-Harem-Dilogie von Katy Crown mit gleich vier bitterbösen Bullys.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Warten hat sich gelohnt!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich hatte bereits die Heaven-Trilogie der Autorin gelesen und habe sie geliebt. Ich hab jetzt ewig gewartet, dass endlich auch Teil 2 der Dilogie erscheint, damit ich nicht so frustriert bin, wenn ich‘s nicht am Stück lesen kann.

Cover:
 Ich finde das Cover wunderschön. Der Füllfederhalter sieht sehr edel aus und der dunkle Hintergrund mit den schwach dargestellten Rosen und den sternenhimmelmäßigen Verzierungen deutet schon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
340 Seiten
ISBN:
9783985959563
Erschienen:
2023
Verlag:
Nova MD
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.