Das Warten hat sich gelohnt!

Devils of Justice -

Devils of Justice
von Katy Crown

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich hatte bereits die Heaven-Trilogie der Autorin gelesen und habe sie geliebt. Ich hab jetzt ewig gewartet, dass endlich auch Teil 2 der Dilogie erscheint, damit ich nicht so frustriert bin, wenn ich‘s nicht am Stück lesen kann.

Cover:
 Ich finde das Cover wunderschön. Der Füllfederhalter sieht sehr edel aus und der dunkle Hintergrund mit den schwach dargestellten Rosen und den sternenhimmelmäßigen Verzierungen deutet schon darauf hin, dass es sich um eine Dark Romance handelt.

Liberty startet ihr Jurastudium und gibt alles dafür, Praktikantin in der renommierten Kanzlei Black & Partner zu werden. Als sie ihr Ziel erreicht, muss sie allerdings gleich gegen vier heiße Jungs ankämpfen, die alles dafür tun, dass sie diesen Praktikumsplatz wieder aufgibt.

Handlung und Thematik:
 Die Handlung hat mich direkt von Anfang an begeistert und mitgezogen. Das Thema rund um die zwielichtige Kanzlei, die Praktikumsplätze und die heißen Arschlöcher hat mich direkt abgeholt. Allein bei der Trigger-Warnung wusste ich schon, dass ich das richtige Buch gewählt habe. Das Ganze ist natürlich nichts für Zartbesaitete, sehr erotisch und super spannend. Der Cliffhanger am Ende sorgt dafür, dass ich froh bin, gewartet zu haben, bis Teil 2 erscheint, denn so konnte ich direkt weiterlesen.

Charaktere:
Libby, Lib, Lady Liberty bzw. Liberty war mir direkt sympathisch. Sie ist eine ehrgeizige junge Frau die genau weiß was sie will. Sie schafft es, sich gegen Nate und seine Freunde durchzusetzen und gibt ihren Traum nicht auf. Ich finde sie sehr authentisch.
 Nate, Gabe, Alec und River sind die Art von Bad Boys, die ich gerne mag. Nate als gnadenloser Anführer, der denkt er könnte alles haben. Alec der unberechenbare und skrupellose der Gruppe, der dennoch ein Herz zu haben scheint. Gabe der Beobachter, der kein komplettes Arschloch zu sein scheint. Und River, der Sunnyboy der Gruppe bei dem auch mein Herz direkt schmilzt. Ich mag die Tiefe der Charaktere und ihr besonderes Wesen. Auch die Nebencharaktere waren passend und authentisch.

Schreibstil:
 Wie bereits aufgrund der Heaven-Trilogie erwartet, konnte mich auch hier wieder der Schreibstil der Autorin begeistern. Die Seiten flogen nur so dahin und ich habe das Buch quasi inhaliert. Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite mitreißend und spannend. Die bildlichen Beschreibungen führten dazu, dass ich mittendrin statt nur dabei war. Auch unerwartete Wendungen sowie erotisches Prickeln gab es genug. Die Charaktere waren wie erwartet authentisch und interessant. Die Perspektivenwechsel passten sehr gut. Durch den Cliffhanger am Ende muss man direkt weiterlesen.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Ich bin wirklich sehr froh, dass ich mit dem Lesen gewartet habe, bis Teil 2 erscheint. Ich habe es nicht bereut. Ein sehr mitreißender Dilogie-Auftakt den ich definitiv allen Dark Romance und Reverse-Harem Fans empfehlen kann.

Serien-Reihenfolge:
Devils of Justice: Wir teilen nicht