Buch

Mia Midway Mysteries -

Mia Midway Mysteries

von Gisela B. Schmidt

Ein mysteriöser Tod und düstere Geheimnisse im idyllischen Cornwall … Auch im dritten Fall der Cosy Crime-Reihe sind die Hobby-Ermittlerinnen einem Mörder auf der Spur Als die Bibliothekarin Mia Midway Bücher zurückbekommt, in denen Seiten herausgerissen wurden, kann sie das selbstverständlich nicht auf sich sitzen lassen. Sie will die Übeltäterin zur Rede stellen, doch stattdessen findet sie Leonie Kingston, die örtliche Journalistin von Pennygrave, tot auf. Für Mia und ihre Freundin Lady Gellam ist klar, dass die fehlenden Seiten und der plötzliche Tod der jungen Frau zusammenhängen müssen und sie beginnen, auf eigene Faust zu ermitteln. Tatsächlich stoßen sie bald auf verschlüsselte Botschaften und illegale Substanzen und ihnen wird klar, dass die Journalistin einer brisanten Story auf der Spur war, die sie am Ende das Leben kostete … Erste Leser:innenstimmen „Mia Midway ermittelt wieder. Ich liebe diese Cosy-Crime Reihe und werde jedes Mal von Neuem an die Seiten gefesselt." „Das gemütliche englische Dorf in Cornwall ist das perfekte Setting für geheimnisvolle Mordfälle." „Charmante Figuren, spannende Story, idyllisches Setting - ein wirklich gelungener Krimi!" „Die Hobbydetektivin und ihre Freundin sind dem Mörder wieder dicht auf der Spur. Schöner Cosy-Krimi zum Miträtseln und Mitlachen!"

Rezensionen zu diesem Buch

Der dritte Fall für Mia und Lady Sophie

Gemeinsam mit Mia Midway und ihrer Freundin und Kollegin Lady Sophie Gellam begeben wir uns auf die Suche nach einer Mörderin oder einem Mörder, nachdem Mia die Journalistin Leonie Kingston tot auf ihrer Terrasse gefunden hat. Die Ermittlungen der beiden Frauen waren mal wieder von Anfang bis Ende spannend. Was auch daran lag, dass einige der Bewohner von Pennygrave sich sehr verdächtig machten. So habe ich Mia und Lady Sophie wieder gerne bei ihrer Spurensuche begleitet und war gespannt,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
252 Seiten
ISBN:
9783986379902
Erschienen:
2023
Verlag:
dp Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.