Buch

Allison - Ein Thriller -

Allison - Ein Thriller

von Jeff Strand

Sie kann dir mit ihren Gedanken die Knochen brechen, doch sie kann diese Kraft nicht kontrollieren. Allison hat ihre Gründe, weshalb sie sich ihr Leben lang von anderen Menschen fernhält. Doch dann begegnet sie dem Auftragskiller Daxton und seiner Freundin Maggie. Die beiden spielen ein grausames Spiel mit ihr. Als sie das herausfindet, wird es richtig blutig ... denn Allison ist nicht so hilflos, wie es scheint. ALLISON ist ein bisschen wie CARRIE von Stephen King, aber lustiger und grausamer ... typisch Jeff Strand.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein paranormaler Horror-Thriller

Am besten lässt sich dieses Buch wahrscheinlich mit einem paranormalen Horror-Thriller beschreiben. Aber was ganz besonders heraussticht, ist der Humor. Das Buch hat so mein Humorzentrum getroffen, weil es auch so schön schwarz ist. Ich hab teilweise laut gelacht und teilweise gedacht: "Hat sie nicht gesagt?!"
Allison lebt halt sehr zurückgezogen und ohne Freunde, weil sie ständig Angst hat, jemanden verletzen zu können, weil sie ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hat. Und dennoch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783986760892
Erschienen:
2023
Verlag:
Festa
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.