Buch

Loud Heartbeats -

Loud Heartbeats

von Tina Köpke

Wenn aus einer fake Beziehung echte Gefühle entstehen … Die Romance-Reihe von Tina Köpke geht mit großem Liebeschaos weiter

Miriam hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und möchte nun die Bäckerei ihrer Eltern übernehmen. Doch diese steht kurz vor dem Aus und mit ihrem Talent für die Konditorei allein kann Miriam sie nicht retten. Das Preisgeld der neuen Back-Fernsehshow käme da gerade recht. Natürlich muss ausgerechnet Henry Adler, in den Miriam während ihrer gemeinsamen Schulzeit heimlich verliebt war, ebenfalls daran teilnehmen. Um die Sympathie der Jury und des Publikums zu gewinnen, lässt sich Miriam auf eine vorgespielte Beziehung mit Henry ein. Und tatsächlich kommen die beiden bis ins Finale! Doch plötzlich müssen sie sich entscheiden: Für das Geld und ihre Träume oder für die Chance miteinander ihr Glück zu finden …

Alle Bände der Perfect Tension-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Erste Leser:innenstimmen „Tina Köpkes Wohlfühlroman erfüllt alle meine Kriterien: romantisch, witzig, süß und aufregend auf die herrlichste Art." „Die Perfect Tension-Reihe geht voller prickelnder Gefühle weiter und nimmt uns mit in pures Gefühlschaos!" „Ein mysteriöser Frauenheld und eine vernünftige Frau gehen eine fake Beziehung ein, um die Zuschauer der Back-TV-Show für sich zu gewinnen - Super unterhaltsam!" „Humorvoller Liebesroman, den ich nur weiterempfehlen kann."

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr gut , lesenswert

Jetzt ist nach Erin Miriam dran.
Miriam möchte ihren Eltern helfen, viel Arbeit in der Bäckerei, aber trotzdem steht die Bäckerei nicht gut da. Miriam hat die rettende Idee bei einer Backshow möchte sie gewinnen und mit dem Geld die Bäckerei sanieren.
Doch beim Casting trifft sie auf Henry, ein Stück ihrer unrühmlichen Vergangenheit.
Als Henry ihr den Vorschlag macht zusammen mit ihr vor der Kamera ein paar zu spielen, lent Miriam zuerst ab, doch überlegt es sich anders....

Weiterlesen

Schöne Idee, aber ausbaufähig

Miriam kann es kaum glauben, dass sie bei der TV-Back-Competion „Flour & Butter“ teilnehmen darf. Mit dem Preisgeld könnte sie ihren Eltern und der heimischen Bäckerei aushelfen. Um ihre Gewinnchancen zu vergrößern, lässt sie sich auf den Deal des anderen Teilnehmers Henry ein. Die beiden spielen vor der Kamera ein Paar. Und das obwohl Miriam Henry noch von Schulzeiten her kennt - und er damals schon Ärger bedeutet hat. Doch schnell wird es schwer zu unterscheiden was echt und was nur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783987780103
Erschienen:
2023
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.