Buch

Nordseeküsse und Meeresrauschen -

Nordseeküsse und Meeresrauschen

von J. Gerhardt

Eine neue Chance auf die Liebe … mit Meerblick Der herzerwärmende Liebesroman vor der bezaubernden Kulisse Sylts

Die alleinerziehende Lehrerin Melanie hat keine Lust auf Beziehungen. Seit ihr Ex-Freund sie mit dem Baby sitzengelassen hat, glaubt sie nicht mehr an die wahre Liebe. Doch ihr Plan den Männern abzuschwören, gerät ins Wanken, als der attraktive neue Lehrer an ihrer Schule ihr Herz schneller schlagen lässt. Weil Robert neu auf Sylt ist, bittet er Melanie ihm die Insel zu zeigen. Dabei sind romantische Picknicks am Strand und salzige Küsse das Letzte, was Melanie gerade braucht … oder? Neu verlieben will sie sich auf keinen Fall. Und schon gar nicht in einen Kollegen!

Erste Leser:innenstimmen „Zauberhafte Liebesgeschichte vor der wunderschönen Kulisse der Nordsee. Must Read für Sylt-Fans!" „Ein echter Wohlfühlroman, der mein Herz hat höher schlagen lassen." „Die Gefühle von Melanie und Robert werden sehr einfühlsam beschrieben, schöner Liebesroman!" „Versetzt in Urlaubsstimmung und sorgt immer wieder für ein Lächeln auf dem Gesicht."

Rezensionen zu diesem Buch

Neue Chance fürs Glück

Nachdem der Trennung von ihrem Freund hat die alleinerziehende Lehrerin Melanie eigentlich keine Lust mehr auf Männer. Doch der neue Kollege wird bringt ihre Vorsätze gefählich ins Wanken. Robert, neu auf die Insel gezogen, lässt sich von ihr nur zu gern die Insel zeigen. Doch eine Beziehung unter Kollegen, dass kann ja eigentlich nur schief gehen …

Mit jeder Menge Inselcharme kann die Geschichte schnell verzaubern, denn Sylt wird von seiner schönsten Seite präsentiert. Aber auch die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783987781643
Erschienen:
2023
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.