Buch

Im Netz des Mörders -

Im Netz des Mörders

von Nicky DeMelly

Wer wird überleben, wenn die Dunkelheit zuschlägt? Ein packender Kriminalroman, der die Leserschaft bis zur letzten Seite in Atem hält

Kriminalkommissar Ben Kollang, gezeichnet von einem dramatischen Einsatz vor drei Jahren, ertränkt die dunklen Schatten seiner Vergangenheit nur zu gerne in Alkohol. Als er nach einem seiner zahlreichen Barbesuche sein Handy verliert, findet er zuhause in seiner Cloud verstörende Aufnahmen. Darauf zu sehen: Ein gefesseltes und blutüberströmtes Opfer. Identität unbekannt. Nach der grausamen Entdeckung beginnt ein schauerlicher Albtraum, denn die Jagd nach Antworten führt Ben zu einem brutalen Killer, der es persönlich auf ihn abgesehen hat. Und bald auch auf diejenigen, die er liebt …

Erste Leser:innenstimmen „Ein traumatisierter Kommissar mit einem Alkoholproblem wird das Ziel eines brutalen Killers. Spannung pur!" „Fesselnder Krimi und ein Muss für Alle, die das Gefühl von Gänsehaut lieben …" „Ich bekomme ‚Tatort'-Vibes und es war ein echter Lesegenuss. Sehr düster." „Kommissar Bens Leben wird zum Albtraum und ich konnte den Kriminalroman nicht weglegen, bis ich nicht wusste, wie es ausgeht."

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Thriller um einen Kriminalkommissar im Visier eines gnadenlosen Gegners

In diesem Buch schickt die Autorin Nicky DeMelly ihre Hauptfigur Ben Kollang sprichwörtlich durch die Hölle. Dabei konnte sie mich zwar nicht komplett überzeugen, unter dem Strich aber doch gut und spannend unterhalten.

Seit sich ein Mann vor seinen Augen in den Tod gestürzt hat, wird Kriminalkommissar Ben Kollang aus Münster immer wieder von Erinnerungen an diesen Tag und heftigen Selbstvorwürfen gequält, so dass er beginnt, Trost und Vergessen im Alkohol zu suchen. Nachdem er bei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783987783203
Erschienen:
2024
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.